Pascal Kissling

Der RHC Diessbach atmet auf, Pascal Kissling ist spielberechtigt für den Cupfinal!

 

Der Entscheid der Einzelrichterin im Fall des Protestes gegen die Wertung des Spiels Nr. 326 ist zwar noch nicht gefallen. Jedoch: Der RHCD wurde mit Datum vom 18. Juni schriftlich von der zuständigen Einzelrichterin informiert, dass die Angelegenheit wegen Unzulänglichkeiten an die zuständige Kommission zurückgewiesen werden musste. Weil die aufschiebende Wirkung mit diesem Entscheid von der Einzelrichterin nicht aufgehoben wurde, ist Pascal Kissling gem. Rechtspflegereglement des SRHV spielberechtigt, bis ein rechtskräftiger Entscheid vorliegt.

Für den RHC Diessbach ist dies nach langem Warten auf den Entscheid eine willkommene Motivationsspritze für den morgigen Cupfinal - auch wenn das Verfahren abschliessend noch nicht gewonnen ist.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0