Neuer Damen-Nati Trainer

Simon von Allmen ist neuer Damennationaltrainer. Wir wünschen Ihm viel Erfolg und Freude!

 

Hier die Mitteilung des Verbandes:

 

Von Allmen ersetzt Seiler

Wie der SRHV heute bekannt gibt, hat sich der Verband entschlossen, durch einen Trainerwechsel im Frauen Rollhockey-Nationalteam, diesem zu neuen Impulsen zu verhelfen!

Simon Von Allmen, hat unlängst seine Feuertaufe als Nationaltrainer, mit den U20 Juniorinnen, im deutschen Darmstadt hinter sich gebracht!

Mutig und innovativ zeigte sich Von Allmen als junger Trainer bei seinem ersten grossen Auftritt und schrammte nur ganz knapp an einem Medaillengewinn vorbei!
Gemäss Leistungssport-Chef Jordi fehlte es beim Frauen Nationalteam seit längerem an einer spürbaren Weiterentwicklung!

Wie die genauen Strukturen im Nationalteam und bei den Juniorinnen künftig aussehen werden, ist noch in der Ausarbeitung.

Der SRHV bedankt sich beim scheidenden Trainer Bernard Seiler und seinem Assistenten Markus Urfer für ihre Tätigkeiten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0