Kroko-Cup

Bericht von Ueli Fuhrer:

Wir hatten ein sehr unterhaltsames und zufriedenes Weekend in Darmstadt. Das Resultat 6. Platz ist allerdings nicht sehr ruhmreich. Aber angesichts unserer kleinen Mannschaft  mehr als akzeptabel. Die Jungs haben gekämpft!!! Sämtliche Gegenmannschaften waren mit 10 Spielern angereist, zudem waren wir in einer starken Gruppe. Die ersten zwei Spiele gegen Walsum und Friedlingen haben wir gewonnen. Das dritte Spiel, am Sonntag, gegen Düsseldorf ( Deutscher Meister! ) haben wir verloren. Dies allerdings mit dem kleinsten Torverhältniss in der Vorrunde. Der Trainer von Düsseldorf sagte nach dem Spiel es sei an diesem Turnier das schönste Spiel gewesen und lobte die Jungs. Sie haben sehr gut gespielt!

Im letzen Gruppenspiel gegen Darmstadt hatten wir viel Pech!

Im Spiel dann um den 5./ 6. Platz dann wirklich vile grobe Fehler der Schiedsrichter, sie haben Tore nicht gesehen, grobe Fuols nicht gepfiffen, oder teilweise zugunsten der gegnerischen Mannschaft, das war schade.

Trozdem die Stimmung war super, das Wetter 1a, und die Unterkunft und die Verpflegung bestens! Also alles in allem für alle wiederum eine sehr wertvolle Erfahrung.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0