CUPFINALS

in Diessbach

 

17.30

 

RHC Friedlingen - RHC Diessbach

 

20.00

 

RHC Diessbach - RSC Uttigen

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    RSV Weil Fan (Mittwoch, 22 Juni 2011 08:33)

    Jetzt hat der RHC Diessbach die Chance einen rechtmäßigen Cupsiegertitel zu erlangen. Ich bin mal gespannt...
    Der Cupsieger 2010 steht ja bis heute nicht fest. Durch den Einspruch des RSV Weil gegen den illegalen Einsatz von Pascal Kiessling ist das Ergebnis ja bis heute hängig. Ich bin mal gespannt ob wir eines Tages erfahren werden, ob der Rollhockeyverband "Vetterliswirtschaft" betreibt oder einfach nur völlig unfähig ist? Jedenfalls ist es nicht normal, dass ein Einspruch auch nach einem Jahr nicht behandelt wurde.
    Also, viel Spaß für den RHCD am Samstag in den Cupfinals und wenn ihr diesmal ehrlich gewinnt, sei es euch auch gegönnt.
    Mike