Erneuerung Buvette und Einweihungsfest

Liebe Röueler & Freunde


Die Saison 2014/2015 ist Geschichte und der Verein bereitet sich auf einen langen Sommer ohne viel Rollhockey in unserer Halle vor. Bevor ihr aber die Flipflops und Badehosen aus dem Keller holt, streicht bitte noch das folgende Datum in der Agenda an:


Samstag 29. August 2015


Unsere Freunde der Copains haben diese Woche eine Investition in den Umbau und die Erneuerung der Buvette zugesichert. Die Arbeiten an Boden und Gerätschaft werden im August über die Bühne gehen. Wenn alles fertig ist, werden wir die Buvette mit einem rauschenden Fest einweihen, zu dem natürlich alle Röueler, Helfer und Freunde eingeladen werden. 


Haltet euch auf jeden Fall das Datum frei, bis es soweit ist und ich mit mehr Informationen aufwarten kann.


Wir wünschen euch einen tollen Sommer!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0