Der RHC Diessbach verteidigt erfolgreich seinen Spitzenplatz

Von Lukas Rubin, SRHV

Ganzer Artikel: http://www.rollhockey.ch/1/ArticleID/531/Der-RHC-Diessbach-verteidigt-erfolgreich-seinen-Spitzenplatz

 

[...]

Das letzte Spiel des Tages in der Nationalliga A wurde zwischen dem RHC Diessbach und dem RHC Uri ausgetragen. Beide Teams kämpften eifrig für ihren Sieg und schenkten einander nichts. Die erste Halbzeit blieb für beide Teams ohne Tore. In der 27. Minute gelang Kissling das erste Tor für Diessbach. In der 41. Spielminute kam es dann gleich zu zwei Toren. Zuerst gelang es Wyss Diessbach mit einem weiteren Tor in Führung zu bringen, jedoch wenige Sekunden später gelang den Urnern den Anschlusstreffer. Gehrig schoss in der 46. Minute ein weiteres Tor für die Urner und die reguläre Spielzeit mit einem 2:2 endete. Es kam zur Verlängerung, welche torlos blieb. Beim Penaltyschiessen konnte Faria den entscheidenden Penalty verwerten.

[...]

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0