Abonniere unseren Matchbericht. Du bekommst eine Nachricht von uns, sobald ein neuer Bericht online ist.

Cupsieg 2018 für Diessbach

Mit einem 5:1 Sieg über Montreux holt Diessbach zum fünften Mal den Schweizercup nach Diessbach. Weniger glücklich agierte Diessbachs Frauenteam, welches im Halbfinale ausschied. Für das im Vorarlbergischen Wolfurt stattfindende Final 4 Turnier qualifizierte sich sowohl Diessbachs Männer- wie auch das Frauenteam. Im Gegensatz zu den Männern, die sich in ihrem Halbfinal trotz nicht überragender Leistung gegen Genf mit 3:1 durchsetzen konnten, blieben Diessbachs Frauen glücklos und verloren gegen den RSC Uttigen mit 1:7. Auch im zweiten Männerhalbfinale setzte sich mit dem amtierenden Schweizermeister Montreux gegen das in der NLB spielende Wolfurt der Favorit durch. Wie Diessbach, überzeugten

Schweizer Cup - Final 4 in Wolfurt

Herren: Freitag, 26.01.2018 Der RHC Diessbach spielt im Halbfinal gegen den RHC Genf Damen: Samstag, 27.01.2018 Der RHC Diessbach spielt im Halbfinal gegen den RSC Uttigen. Samstag, 27.01.2018 FINAL DAMEN: 17:15 Uhr FINAL HERREN: 19:45 Uhr

Maela Wipf - Ein Rückblick

Als Rückblick auf die EM in Remscheid (DE) kann ich sagen, dass ich mit dem was wir als Team erreicht haben sehr zufrieden bin. Es gab schwierige Situationen wie zum Beispiel, als wir das erste Spiel gegen ein Spanisches Team auf hohem Niveau antraten. Auf Anweisung des Trainers versuchte ich in der Defensive für Ordnung zu schauen und das Team zu unterstützen. Wir waren der gegnerischen Mannschaft technisch deutlich unterlegen, jedoch fand ich es eine tolle Erfahrung. An dieser EM ging es mir nicht darum mit Gold nach Hause zu kommen. Das grosse Ziel war, dass wir als Team unser Können in diesen Spielen umsetzen. Als eine der «Älteren» im Team war für mich auch klar, vorbildlich auf dem Spi

Rollhockeyclub Diessbach | Postfach | CH-3264 Diessbach

E-Mail

 

© 2018 by RHCD

Design by LEBKUCHENHAUS PRODUCTIONS

Diese Seite benutzt Cookies. Mehr Informationen dazu.

  • Facebook
  • Instagram