Abonniere unseren Matchbericht. Du bekommst eine Nachricht von uns, sobald ein neuer Bericht online ist.

Matchbericht: RHCD vs Montreux HC

Diessbach gewinnt den Spitzenkampf Der RHC Diessbach setzt sich im Heimspiel gegen den Tabellenersten aus Montreux mit 6:0 durch und schliesst wieder zur Spitze auf. Der Spitzenkampf der Runde versprach viel Spannung. Diessbach und Montreux kämpfen um das Heimrecht in den Playoffs. Dazu kam, dass sich der Gast aus dem Waadtland für den verlorenen Cupfinal revanchieren wollte. Die Diessbacher aber haben in dieser Saison noch kein Heimspiel verloren und zeigten in den ersten Minuten auch gleich wer die Platzherren sind. Bereits in der vierten Spielminute schob Wyss im Powerplay nach blauer Karte gegen Ferrando zum 1:0 ein. Damit waren die Seeländer aber noch nicht zufrieden. Sie hielten den Dr

Matchbericht: RCH Dornbirn vs RHCD

Diessbach siegt wieder Der RHC Diessbach zeigt beim Auswärtsspiel in Dornbirn zwei Gesichter und siegt am Ende mit 4:3 nach Penaltyschiessen. Das Rollhockeyteam aus Diessbach wollte nach der Niederlage gegen Biasca vom letzten Wochenende unbedingt auf die Siegesstrasse zurückkehren. Mit dem RHC Dornbirn stand den Seeländern eine heimstarke Mannschaft gegenüber, die aber in dieser Saison noch nicht richtig auf Touren gekommen ist. Die Diessbacher nahmen sich für das Spiel viel vor, konnten davon aber zu Beginn nur wenig umsetzen. Defensiv leisteten sie sich immer wieder Fehler von denen Dornbirn einen zu einem frühen Tor auszunutzen vermochte. Weil Diessbach zudem die eigenen Chancen zu fahrl

Landi Schweiz AG

Unsere RHCD Erfolgsstory: Vom Schulhausplatz in die Champions-League! Ein herzliches Dankeschön unserem Sponsor, der Landi Schweiz AG, der den Traum gemeinsam mit uns zur Wirklichkeit macht. Hopp, Diessbe, hopp!

Matchbericht: RC Biasca vs RHCD

Diessbach unterliegt im Verfolgerduell Der RHC Diessbach verliert auswärts gegen den Tabellenzweiten RC Biasca nach einer turbulenten Partie mit 6:5. Es war das Spitzenspiel der Meisterschaftsrunde. Im Tessin trafen sich mit dem RC Biasca und dem Rollhockeyclub aus Diessbach zwei der aktuell stärksten Mannschaften dieser Saison. Das Duell in Biasca versprach viel Spannung, waren die Spiele in der Vergangenheit doch häufig knapp und stets stark umkämpft. Beide Mannschaften starteten konzentriert in die Partie. Chancen waren in der ersten Halbzeit eher selten und so überrascht es nicht, dass der einzige Treffer vor dem Pausentee nach einem Standard erzielt wurde. Biascas italienischer Profispi

Matchbericht: RHCD vs RSV Weil

Nächster Sieg für Diessbach Gegen den Tabellenletzten RSV Weil lässt der RHC Diessbach nichts anbrennen und gewinnt Zuhause klar mit 8:0. Die Vorzeichen vor dem zehnten Meisterschaftsspiel waren klar. Die Seeländer sind in der Tabelle mit erst einer Niederlage in der laufenden Saison ganz vorne mit dabei, während ihr Gegner aus Weil in dieser Spielzeit noch überhaupt nicht auf Touren kam und mit nur einem Zähler am Tabellenende steht. Sich der Favoritenrolle bewusst legten die Diessbacher sofort los. Bereits nach 49 Sekunden konnte der ex-Weiler Villamil nach einem schönen Konterangriff zum 1:0 einschieben. Danach zeigten sich beide Mannschaften nicht von ihrer besten Seite. Weil agierte nac

Rollhockeyclub Diessbach | Postfach | CH-3264 Diessbach

E-Mail

 

© 2018 by RHCD

Design by LEBKUCHENHAUS PRODUCTIONS

Diese Seite benutzt Cookies. Mehr Informationen dazu.

  • Facebook
  • Instagram