Matthias Gerber neuer RHCD-Juniorenverantwortlicher J&S


Die Vereinsleitung freut sich sehr, Matthias Gerber auf die Saison 2018/19 als neuen Juniorenverantwortlichen präsentieren zu dürfen. Er übernimmt diese Funktion von Daniel Dysli, der sich als Vorstandsmitglied in Zukunft auf die Bereiche Marketing & Sponsoring konzentrieren wird.

Der 23 jährige Büetiger durchlieft alle Juniorenstufen beim RHC Diessbach und gab 2013 sein NLA-Debut in der ersten Mannschaft. Nach zwei Jahren als wichtiger NLB-Leistungsträger bei Münsingen, stiess er letzte Saison zu unserem NLC-Team und feierte mit diesem den Einzug in den Superfinal 2018. Mit seiner Erfahrung und den Fachwissen als Leiter J&S Rollhockey, wird er seine Schwerpunkte in der ersten Saison auf die Optimierung der stufengerechten Trainingspläne, das Coaching der Juniorentrainer und die Implementierung der J&S Strukturen beim RHC Diessbach legen.


125 Ansichten

© 2018 by RHCD

Design by LEBKUCHENHAUS PRODUCTIONS

Diese Seite benutzt Cookies. Mehr Informationen dazu.

  • Facebook
  • Instagram