Diessbach weiterhin mit Mühe


Der RHC Diessbach verliert sein drittes Meisterschaftsspiel gegen den RHC Wimmis zuhause mit 2:3. Zweimal schossen Cesar Salgueiro und Rui Ribeiro die Seeländer in Führung doch diese hatte jeweils nur knapp eine Minuten bestand.

Auf einen Penaltytreffer der Wimmiser in der 37. Minute zum 2:3 konnte das Heimteam nicht mehr reagieren und erleidet die zweite Niederlage in Folge. Damit bleiben die Diessbacher vorerst in der hinteren Tabellenhälfte hängen, haben aber bereits am Samstag auswärts gegen den RHC Uri die Chance wieder einen Schritt nach vorne zu machen.

#rhcd #rhcdiessbach #matchbericht

6 Ansichten

Rollhockeyclub Diessbach | Postfach | CH-3264 Diessbach

E-Mail

 

© 2018 by RHCD

Design by LEBKUCHENHAUS PRODUCTIONS

Diese Seite benutzt Cookies. Mehr Informationen dazu.

  • Facebook
  • Instagram