Erstes U9 Turnier 2017 in Dornbirn (AT)

November 14, 2017

Das erste Turnier der U9-Cracks in diesem Jahr in Dornbirn (AT) war ein voller Erfolg. Dies natürlich auf Grund der Motivation, Freude und der grandiosen Leistung der Kids. Aber natürlich werden auch die U9-Cracks geleitet und trainiert.

Grossartige Arbeitet leistet hier unser Josh Schneider.

 

Neben seinem Einsatz als U9 Trainer ist Josh ebenfalls als internationaler Rollhockey-Schiedsrichter unterwegs. Die Rollergames in China 2017 waren wohl einer seiner grössten Erfolge. 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Aktuelle Einträge

May 13, 2019

February 24, 2019

Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

© 2018 by RHCD

Design by LEBKUCHENHAUS PRODUCTIONS

Diese Seite benutzt Cookies. Mehr Informationen dazu.

  • Facebook
  • Instagram