Wie werde ich Mitglied?


Personen die an einer aktiven oder passiven Mitgliedschaft interessiert sind, die in unserem Verein mitanpacken oder auch einfach mit dabei sein möchten, die  finanzielle Hilfe leisten möchten sollen sich doch bitte [hier...] melden. Wer in unserem Verein mit dabei ist wird von unserem familiären Flair und dem guten Umgang begeistert sein. Bei uns sind alle Willkommen und werden in der sozialen Struktur des Vereines integriert. Bei uns spielen aktive Mädchen und Jungs im Alter von 3 Jahren bis zu unserem "Club der alten Kameraden" (Senioren), welche in den achziger Jahren mit Rollhockeyspielen angefangen haben. Die Ehemaligen haben zu grossen Teilen auch in ihrem neuen Verein, den RHCD-Copains, ein Auffangbecken gefunden. Wer hier mit dabei sein möchte kann [hier...] weiterlesen.